top of page

Über uns

Unsere Geschichte, unsere Pferde und Models

Hier kannst du mich und meine Teamreiter etwas besser kennenlernen.
Wir sind ein kleines Team, welches durch dick und dünn geht.
Wir sind immer mit ganzem Herzen dabei und setzten verschiedenste Visionen für Social Media und Werbung um.

Focus on You (1 von 1)-8.png

Unsere Geschichte

Angefangen hat alles 2021 angefangen.
Damals gab es nur mich alleine und mittlerweile habe ich ein tolles Modelteam hinter mir, die mir immer zu Seite stehen.

Mittlerweile sind wir sechs Mann und stehen euch für Produktfotos und Social Media Werbung zur Verfügung.
So ziemlich seit Beginn ist Jan mit dabei, mit seiner Stut
e Esel und seinem Hund Chipsy, genauso wie seit 2022 die kleine Fuchsstute Eumel.
Im Winter 2022 hatte ich dann auch schon mein erstes Shooting mit Marina, ihrem Schimmel Wallach Keks, der lieber im Schnee spielen wollte als Fotos zu machen und dem Profimodel Any.
Nach diesem
 Shooting waren die drei auch schon nicht mehr wegzudenken.
Dann kamen jetzt 2023 die liebe Lea mit ihrer Pepper dazu, womit wir auch noch die Western Richtung abgedeckt haben.

Genauso, wie mein jüngstes Model Helena, die ich regelmäßig zu Turnieren begleite, um sie und ihre Pferde zu unterstützen. 
Alle meine Teamreiter wurden völlig zufällig teil meines Teams und wurden von Models zu Freunden.
Und hier möchte ich euch gerne meine kleine Modelfamilie vorstellen.

 

Unser Team

Unsere Kunden

Equidocs Logo - Focus on You Fotografie Kunden
bottom of page