top of page

Über mich

Fotografie mit viel Herz - Focus on You Fotografie

Hallöchen !

Ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Stefan und unserem besten Freund Jan in einer WG, zusammen mit unseren Hunden Charlie und Chipsy und unseren beiden Katern, Chilli und Loki, in Castrop-Rauxel.

Ich bin viel draußen, da der Stall mein zweites Zuhause ist.
Natürlich darf meine Kamera da nie fehlen und ist eigentlich immer im Gepäck.
Zum "Leitwesen" aller die mir vor die Linse kommen, wie zum Beispiel meiner fünf Teamreiter und unserer Hunde.
Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch, lache viel und gerne und bin immer für jeden Quatsch zu haben.

 

Wie alles anfing...

Die Fotografie hat mich schon immer interessiert und als ich mit 12 Jahren meine erste, kleine Digitalkamera bekam, war kein Motiv mehr vor mir sicher.

Schon immer hat es mich bewegt, die Momente festzuhalten, die sonst verloren wären, genauso wie die Gefühle, die mit diesen Momenten verbunden sind.

Ein Foto ist wie eine kleine Zeitmaschine und bringt dich zu den Augenblicken zurück, die dir ein wohliges Gefühl geben und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
Seit Februar 2022 bin ich nun offiziell Selbständig und habe mir mit Focus on You meinen Traum erfüllt, damit ich dir den Traum von wunderschönen Fotos ermöglichen kann.
Mit professionellem Equipment und dem nötigen Know-How möchte ich euch traumhafte Shootings bieten, an die ihr euch gerne zurückerinnert und Fotos, die ihr mit glücklichen Erinnerungen verbindet.

ÜBER MICH-ein Bild von mir (Leoni Mika) und meiner alten Reitbeteiligung Christo
Leoni Mika- Fotografin von Focus on You Fotografie bei der Turnierfotografie beim Rv Hamm Pelkum
bottom of page